Häufige Fragen
Zahlung:
Habt Ihr meine Zahlung erhalten?
Deinen Zahlstatus kannst Du in Deinem Kundenaccount einsehen.
Solltest Du per "Vorkasse" gewählt haben erhältst Du von uns eine Benachrichtigung
nach dem Eingang Deiner Zahlung.
Lieferung & Versand:
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Aktuell benötigen wir ca. 8 Tage bis zum Versand Deiner Bestellung.
Wie setzt sich die Lieferzeit zusammen?
Da wir alle Artikel selbst in Handarbeit veredeln, benötigen wir in unserer Werkstatt
eine gewisse Durchlaufzeit. Wir sind also nicht nur Händler sondern auch Veredler / Hersteller.
Rücksendung:
Kann ich bestellte Artikel zurücksenden?
Innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen, kannst Du Deine Ware
selbstverständlich an uns zurück senden.
Falscher oder defekter Artikel:
Ich habe einen falschen oder defekten Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Schicke uns eine kurze Mail, wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.
Der entsprechende Artikel wird dann ersetzt bzw. umgetauscht. Alle damit verbundenen
Transportkosten übernehmen selbstverständlich wir.
Corona:
Ist meine Lieferung von Covid19 betroffen?
Durch die aktuelle Lage in Deutschland kann es natürlich auch zu Verzögerungen in unseren Abläufen kommen.
In diesem Falle informieren wir Dich über einen eventuellen Verzug Deiner Lieferung.